Here is the translation of the provided text into German:
„`
Verkaufs- und Garantiebedingungen
Verkaufsbedingungen
- Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in der Rubrik
Zahlungen und Versand festgelegten Fristen für alle Produkte, die im Expressversand verfügbar sind, durchzuführen.
- Falls der Kunde eine spezielle Art von Modell anfordert, das detaillierte Merkmale wie erweiterbare Gehäusefarben usw. beinhaltet, wird dies als nicht für den Expressversand verfügbar angesehen.
- Wenn der Kunde keine speziellen Merkmale zum Modell, wie Gehäusefarben, goldene Töne, erweiterbare Leder-, Stahl- oder Gummibänder und andere Variationen der Modelle angibt, wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Merkmalen versendet.
- Falls es ein Problem mit der Lieferung gibt, wird der Kunde über das Problem und die voraussichtliche Lieferzeit informiert, sowie über die Maßnahmen zur Entschädigung für die Unannehmlichkeiten des Versandverzugs.
- Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden umfassen Rabatte, Modellwechsel, kostenlose Lieferungen, je nach Fall.
- Um die Garantie Ihrer Artikel gültig zu machen, ist es zwingend erforderlich, diese unmittelbar nach Erhalt der Lieferung zu registrieren; Sie haben nur 48 Stunden nach der Lieferung Zeit, um Ihre Garantie zu aktivieren, andernfalls können Sie die darauf bezogenen Vorteile nicht beanspruchen.
- Alle Produkte sind gemäß ihren Merkmalen für den in der Beschreibung angegebenen Zeitraum und die angegebenen Teile garantiert. Dies gilt nicht für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Ceramic) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünetten, Verzierungen usw., wo der Gebrauch stark davon abhängt, wofür sie verwendet werden. Aus keinem Grund werden Artikel, die beschädigt, zerkratzt, auseinandergebaut oder mit Anzeichen einer Untertauchen (es sei denn, Ihre Garantie besagt das Gegenteil), oder durch irgendwelche anderen Aktivitäten, die nicht dem normalen Gebrauch entsprechen, zurückgenommen.
- Falls der Artikel beschädigt oder defekt am Ziel ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet und in allen Teilen zurückgeschickt werden; andernfalls kann die Rückgabe nicht bearbeitet werden.
- Für die Garantie der vollständigen Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, sofern er in dem Zustand zurückgegeben wird, in dem er empfangen wurde, ohne Gebrauchsspuren. Diese Garantie gilt nur, wenn die Anfrage innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung gestellt wird.
- Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie das Problem beschreiben, aufgrund dessen Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten.
- Wenn alle Anforderungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Adresse, an die Sie die Ware senden müssen.
- Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
- Wenn die Inspektion die Garantiebedingungen erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Gutschein über den Betrag Ihrer ursprünglichen Einzahlung erstellen, den Sie verwenden können, um eine neue Bestellung auf der Website aufzugeben.
- Die Versandkosten an unser Büro trägt der Käufer, der Rückversand erfolgt auf unsere Kosten.
„`
Let me know if you need any more help!